Events und Turniere



Ferienspaß für Kinder und Jugendliche

27.Juli und 10. August 2019, 10:00 - 15:00 Uhr



In Zusammenarbeit mit den Gemeinden Seewalchen, Schörfling, Straß, Berg und St. Georgen im Attergau, laden wir Kinder und Jugendliche sehr herzlich zum "Ferienprogramm" in unser Bogensportzentrum ein.

Im Unkostenbeitrag von € 15.- sind inkludiert:
Ein erfahrener Bogenschütze und Trainer der mit Rat und Tat zur Seite steht, Leihausrüstung, 1 Getränk und eine Pizza.

Anmeldungen bitte bei Hubert Tiefenthaler

Tel.: 0650 23 04 955
E-mail: hubert.tiefenthaler@aon.at


1. Sonne und Mond Turnier im Attergau

21. - 22. Septenber 2019



Erleben Sie mit uns ein Turnier der besonderen Art. Mit 2 x 28 Targets bei „Sonnenschein“ und min. 14 beleuchteten 3D Zielen in der Nacht, wird es ein unvergessliches Erlebnis für jeden Schützen.

Zwei Labstationen auf den Parcours und musikalische Umrahmung beim Nachtschießen sorgen bestens für gute Stimmung und das leibliche Wohl.


3D Neujahrsturnier

4. Jänner 2020



Das traditionelle Neujahrsturnier beginnen wir mit einem Glas Sekt!
Wir freuen uns darauf, wieder viele begeisterte Bogenschützen, zum Jahreswechseln in unserer wundervollen Landschaft des Salzkammergutes begrüßen zu dürfen.