Direkt zum Inhalt

Indoor

NEU seit 2022

Training in der Stockschützenhalle

Möglichkeit zum Training in der Stockschützenhalle des USC Attergau wurde für Vereinsmitlieder geschaffen . In der Stockschützenhalle wurden zwei mobile Backstop mit Zielscheiben neu installiert . Vorerst wurde mit den Stockschützenverein vereinbart , dass wir von Oktober bis April , jeden Montag und Donnerstag abends und am Sonntag Nachmittag die Halle für uns nützen können.

Donnerstags

Testphase

Wir haben jetzt einmal eine Testphase , wo sich zumindest jeden Montag ab 17:30 Uhr unser Alfred Kohberger bereit erklärt hat , bis auf weiteres die Halle für Training zu öffnen . Falls er aber doch nicht Zeit hat , wird er das Training bis spätestens am Sonntag Abend vorher über die WhatsApp-Gruppe Attergauer Bogensport absagen.

Für jeden Donnerstag , 19 - 20 Uhr , hat sich Hemetsberger Herbert bereit erklärt die Halle für Training zu öffnen . Auch hier gilt selbiges bezüglich Absage , über unsere Whatsapp-Gruppe.

Wenn natürlich nie jemand kommt wird sich das Ganze nicht halten können.

Es ist natürlich geplant dass wir auch den Sonntag für Training nützen. Dazu brauchen wir aber weitere Freiwilligen, die sich bitte gerne beim Obmann melden können!

Das eigentliche Problem ist nämlich, dass es nur einen Schlüssel für die Halle gibt , welcher in einem Schlüsselsafe deponiert ist. Der Schlüsselsafe - Code darf natürlich nicht öffentlich gemacht werden, da hier auch teueres Equipment der Stockschützen in der Halle gelagert ist.

Fussballplatz des UFC Attergau

Standort

Die Stockschützenhalle befindet sich beim Fussballplatz des UFC Attergau, beim Freizeitzentrum in St.Georgen im Attergau (Tennishalle / Geo).

Zugang über Fussballplatz - bei der Ausschank/Kantine vorbei - das nächste Gebäude - 2. weiße Tür links.